Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DIYARI KEBAP

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1411 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Diyari Kebap bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Mär 2024 um 21:41 Legger
1 Mär 2024 um 18:25 Ich habe einen Dönerteller mit Knoblauchsauce und 2 Getränke bezahlt. Das Essen war super lecker, frisch und warm. So als ob ich es vor Ort gegessen hätte. Und die Getränke gekühlt. Wie immer 5/5. Ich bestelle super gern dort! Mitarbeiter immer top
24 Feb 2024 um 22:18 Die Pizza ist einfach nur schlecht. Zu salzig und der Teig ist hart. Nie wieder
10 Feb 2024 um 17:30 Die Pizza war leider viel zu knusprig, war aufjedenfall zu lange im ofen. Die pommes waren auch leider viel zu knusprig . Und leider ist immer viel zu wenig sose im dönerbox.
5 Feb 2024 um 21:31 Leider Stand nirgend das es Hühnerfleisch im Döner ist. Aber sonst war er gut.
30 Jan 2024 um 14:51 Super, wieder gerne kaufen.
21 Jan 2024 um 15:15 Absolut schnelle Lieferung! Essen war wieder superlecker!!! Immer wieder gerne
11 Jan 2024 um 20:34 Lecker und schnell.
10 Jan 2024 um 11:42 Es war sehr gut und Lieferung war pünktlich
22 Dez 2023 um 20:24 Essen war sehr gut. Es wurde sehr schnell durch einen sehr netten Fahrer gelieferten. Danke